Die Horus Intefaces von Merging Technologies sind von dem Resolution Magazin als bestes Interface des Jahres nominiert! Etwas das uns durchaus sehr Stolz macht, da wir offizieller Vertriebspartner und Systemhaus von Merging Technologies sind. Das Horus Interface kann man defintiv als eines klanglich transparentesten Mikrofon Preamps der Welt bezeichnen und gleichzeitig von einem Phänomenalen, wenn nicht möglicherweise sogar dem besten AD/DA Converter sprechen. Für jeden der in seinem Studio schon immer die absolute Antwort für ein Analoges/AES/MADI Zusammenspiel stehen haben wollte, ist der Horus ein echter Knaller für den Preis den er kostet. Tatsächlich entwickelt er sich immer mehr zu dem High-End Standart, nach dem jedes Studio strebt. Die Nominierung bei den Resolution Awards unterstreicht das Ganze nur noch mal.

Wenn du interesse an dem Horus bekommen hast, schau dir HIER das Gerät und die Module genauer an und zöger nicht uns bei Interesse  oder Fragen anzurufen.

Dein Ansprechpartner und Durchwahl für die Merging Technologies Produkte und somit für das Horus Interface:

Digital Audio Service
Thomas Römann
+49 (0)40 4711 348 -20