Seit dem 30.06 in den USA und jetzt auch bei uns: Das vielleicht umfassendste Update für die System-5 Serie

P1030429 mediumBild: System 5F, Loft Studio 4, Hamburg

Fast ein bisschen wie als Trotzreaktion auf die von AVID quasi selbstverschuldeten Gerüchte, der neue S6-Controller läute bereits die Friedhofsglocken für die erfolgreiche System5-Serie, erscheint jetzt die Version 6 des eMix Automations- und Kreuzschienensystems für die System5/Fusion.

Und was für ein Update: Gleich eine Ganze Latte neuer, teils lange herbeigesehnter EUCON-Funktionen, vor allem für Master-Sektion und PEC/Direct-Panel (403). Des weiteren überarbeitete Automations-Features, neues Meterbridge-Layout (im S6-style) und endlich VCA-spill für die Fader (408).

Vor allem aber mit der vollen Dolby Atmos Unterstützung (inkl. neuem Mixermodell mit RMU-Steuerung, 9.1 Bett und 128-Atmos Objektbussen) untermauert AVID seinen Anspruch im High-End-Post-Geschäft.

Details zu Update, Installation und Preisen natürlich bei uns! Bei Interesse einfach unter tr@digitalaudioservice.de oder 040/4711 348 20 melden.