AES_Berlin

Wir sind dieses Jahr wieder auf der AES in Berlin vertreten und anzutreffen. Bitte besucht uns gerne an unserem Stand Nr. 118.
Des Weiteren freuen wir uns, unseren Kunden und Partnern freien Einlass gewähren zu können. Bitte kontaktiert uns hierfür gerne persönlich unter der info@digitalaudioservice.de oder ruft an: 040/47113480. Wir teilen Euch dann die URL sowie den VIP Code, für ein freies VIP Exhibits Plus Ticket mit.

Natürlich gibt es auch einiges zu sehen:

Wir präsentieren Ausgewähltes und Neues aus dem Pro-Recording-Bereich von: Gyraf, AEA, A-Designs, Amtec und WesAudio

Im Bereich Netzwerk-Audio haben wir wieder Merging Technologies mit an Board und freuen uns Euch die neusten Features und Updates der kommenden Pyramix 11 Version vorzuführen.

Bei Interesse an dem freien Ticket oder weiteren Fragen meldet Euch gerne unter:

Email: info@digitalaudioservice.de

Tel.: 040/47113480