Horus_DA8_Small

Separate Input- und Output-Karten von Merging machen es möglich, das Horus oder Hapi-Interface so zu konfigurieren, wie es für spezielle Anwendungen benötigt wird. Die DA8-Karte aus der Familie hat sich jahrelang – bis heute – als das geräuschärmste Multichannel D/A-Modul bewährt und wurde nun weiter überarbeitet.

Zunächst ist der Chip aus dem Hause ESS durch den neueren ES9028PRO ersetzt worden, zugunsten einer Dynamik von nun 125dB (A-weighting über 127dB) und einer harmonischen Verzerrung von -116dB. In der benannten Ausführung glänzt das Produkt vor allem durch den im Schaltkreis integrierten Low Phase Noise Oscillator, welcher das Stereoimage des Sounds optimiert und dafür sorgt, dass Brillianz und Transparenz im Analogsignal störungsfrei erhalten bleiben.

Wie die anderen Wandlerkarten ist die neue D/A-Karte in zwei Variationen DA8 (bis 192kz) und DA8P (bis DSD) erhältlich.

Mehr über Hapi&Horus Option Cards erfahrt ihr auf der Website von Merging Technologies. Wie immer beatworten wir gern eure Fragen oder helfen bei der Wahl und Konfiguration der richtigen Lösung für euer Studio!