Das E-Series Dynamics Modul für 500 Racks reproduziert den legendären dynamischen Klang der VCA Kanalsektion des Channelstrips der SL 4000 E Konsole. Das Modul verfügt über einen Kompressor / Limiter und einen Expander / Gate, die beide originalgetreu die Schaltung und die wichtigsten Komponenten des Originals SL 611 E Series Kanalzug definieren.

Das E-Series EQ Modul der Serie verfügt über zwei verschiedene EQ Ausgaben der SL 4000 E Konsolen die zwischen 1979 und 1987 produziert wurden.

Jeder EQ hat eine einzigartige Wirkungskurve und einen einzigartigen Klangcharakter. Diese Art von EQ´s wurde in Custom Konsolen mit einem braunen und einem schwarem LF-Knopf verwendet und die beiden Sounds sind bei Generationen von professionellen Producern als “brown” und “black” EQ bekannt und beliebt geworden. Mehr dazu bei uns im Shop.