merrycrimson final

Wer bis zum 31.12.2014 SPL’s USB-Interface Crimson kauft bekommt folgende PlugIns geschenkt:

– SPL Vitalizer Mk2-T
– Brainworx bx_meter
– The Waldorf Edition LE Synth

Alles was SPL benötigt ist ein Foto/Scan vom Kaufbeleg (Kaufdatum muss sichtbar sein) des gekauften Crimson und den Namen des Kunden. Wurde diese Informationen via E-Mail an MerryCrimson@spl.info gesendet, wird eine Eingangsbestätigung inkl. einem persönlich generierten Downloadcode zugemailt. Der Einsendeschluss ist der 06.01.2015!

Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Verlosung eines vollgefüllten RackPack4*. Wer daran teilnehmen möchte, sollte noch ein Foto/Selfie mit seinem Crimson machen und dieses ebenfalls an SPL senden. Wir werden unter allen Einsendungen die kreativsten, lustigsten, kuriosesten oder interessantesten auswählen und unter diesen den Gewinner auslosen. Der Gewinner des RackPack4 wird Ende Januar auf unseren Social-Media Plattformen bekannt gegeben und via E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner sollte sich innerhalb von 14 Tagen bei uns melden. Ansonsten wird ein alternativer Gewinner ermittelt. Die eingesendeten Fotos, können bei uns in Social-Media Posts verwendet werden. Der Rechtsweg ist bei dieser Gewinnaktion ausgeschlossen.

* Das RackPack4 (1040) enthält folgende Module:

– Preference Mic-Pre 2711
– Dual-Band De-Esser 1070
– DynaMaxx Compressor 2713
– Vox Ranger EQ 2718

Good luck!