Am Dienstag 18. October wird es eine weltweit übertragene Release Show (genannt Webinar) vom neuen PreSonus “Studio One 2” geben. Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen, wird die Show 3 mal stattfinden. Zwischen 16 Uhr und 24 Uhr sollte jeder in unseren Breitengraden eine passende Zeit für sich finden.

Vorgestellt werden die Neuerungen, die in Studio One 2 Einzug halten. Unter anderem bahnbrechend neue Technologien (z.B. ARA), die es bis dato noch nicht in der DAW Welt gegeben hat. Zahlreiche Features und Userwünsche sollen erfüllt worden sein. Die Präsentations-Show soll rund 40 Minuten dauern. Gefolgt von einer Verlosung von immerhin insgesamt 30 Vollversionen von “Studio One Professional”!

Da lohnt sich ein Anschauen doch gleich zweidoppelt: http://www.presonus.com/community/presonuslive/

Das Webinar findet auf dem Video Channel von PreSonus statt.
Hier der Link: http://www.presonus.com/community/presonuslive/