Die Salzbrenner Stagetec Mediagroup hatte am 04. März zum HighTecDay 2015 gerufen – eine kleine und spezialisierte Veranstaltung mit Präsentationen und Workshops zu ausgewählten Produkten aus dem Bereich AV-Installation für Theater, Oper, Ballet, Museum o. Ä..

Es waren nur zehn externe Firmen mit besonders interessanten Produkten geladen, darunter wir, Digital Audio Service, als Systempartner und Vertrieb für Merging Technologies` Ovation – das höchstentwickelte System für Cue-Sequencing, Show-Control/Ablaufsteuerung und AV-Installation.

thomas im gespräch

Die Veranstaltung ist für alle Beteiligten ein großer Erfolg gewesen. Unser Einsatz wurde von den rund 150 Gästen mit enormen Interesse belohnt. Vor allem Vertreter von Theater- und Opernhäusern zeigten sich besonders neugierig.

audience

Bereits installierte Systeme befinden sich momentan bei der Bayerischen Staatsoper in München und dem badischen Staatstheater in Stuttgart, außerdem bei vielen lokalen Theatern. International sind wir mit Ovation im Moment unter anderem bei Euro Disney und der Gallery of Evolution in Paris vertreten.

Im folgenden gibt es noch einen kleinen Videonachfass mit Impressionen von der Veranstaltung zu sehen. Wir sind prominent vertreten und das Essen sieht fantastisch aus 🙂

YouTube Preview Image

 

Hier finden Sie Merging Technologies bei uns im Shop