EZD2 UPGRADE end-of-sale_Banner EDIT

Ab nächstem Jahr wird es nicht mehr möglich sein von Toontracks EZDrummer 1 auf Version 2 upzugraden. Um weiterhin von EZDrummer zu profitieren sollte man die Möglichkeit des Upgrades noch nutzen, da ab dem 01. Januar 2016 dann eine Vollversion gekauft werden müsste. Toontrack sagt dazu:

Wir werden und können die Vorgängerversion EZdrummer 1 nicht mehr länger mit Support und/oder Updates unterstützen. Dies hat unweigerlich zur Folge, dass EZdrummer 1 nach und nach in einigen DAWs und unter einigen Betriebssystemen nicht mehr problemlos funktionieren wird, da diese natürlich auch ständig weiterentwickelt werden und aktuelle Software-Versionen voraussetzen.

Bereits die vergangenen 5 neusten EZX-Libraries wurden speziell für den EZdrummer 2 produziert. Wir produzieren also schon länger keine EZX-Erweiterungen mehr, die zur Vorgängerversion EZdrummer 1 kompatibel sind und werden auch alle zukünftigen EZX-Libraries ausschließlich für EZdrummer 2 produzieren.

Wer upgraden möchte schreibt uns am besten eine Email an info@digitalaudioservice.de ..