Rolling Stones Mobile

Gute Nachricht für alle Rock-Fans: Das legendäre Rolling Stones Mobile wird restauriert und soll bald wieder an den Start gehen! Es handelt sich um das mythenumrankte Studio in einem Truck, mit dem einige der größten Alben-Klassiker aller Zeiten aufgenommen wurden. Angefangen mit Micks Villa Stargroves und Keiths berüchtigter Mansion Nellcote an der Cote d’Azur, wo Exile On Main Street aufgenommen wurde, über Led Zeppelin bis hin zu “Smoke On The Water”, in dessen Lyrics der Truck sogar erwähnt wird – das Rolling Stones Mobile war fast immer am Start, wenn Musikgeschichte geschrieben wurde. Der Truck befand sich lange in einem Lager in Kanada, und wird nun endlich wieder auf Vordermann gebracht.

Mehr dazu hier: http://www.calgarysun.com/2013/01/26/calgary-man-leads-emotional-rescue-of-legendary-rolling-stones-mobile-studio