Update 11-14

Für den Spatial Audio Designer sowie die Spatial Sound Card von New Audio Technology ist ab sofort ein Update mit neuen, virtuellen Studios und Room-Tunings erhältlich. Der Spatial Audio Designer bietet zudem eine Reihe neuer Channel Presets an. Unter anderem mit dabei das neue IMAX 12.0 Format, Dolby definiert Atmos Home Kanalanordnungen die bereits im SAD verfügbar waren und es gibt nun Presets, die einen Low Layer und somit drei Layer anbieten wie z.B. 17.1 und 24.2!

Neben einem Update des Spatial Audio Designer User Manuals erhielt nun auch die Spatial Sound Card ein umfassendes User Manual. Außerdem erhielt der Spatial Audio Designer eine komplett neue Automations-Engine. Neben dem beseitigen eines Bugs, der vor allem bei Apples Logic Pro zu Problemen führte, konnte die CPU-Last bei  der Automationswiedergabe noch einmal deutlich herabgesetzt werden.