Waldorf LectorWaldorf bringen einen neuen, leistungsfähigen Vocoder auf den Markt, den Lector:

Roboterstimmen, flüsternde Streicher, sprechende Drumloops, rhythmische Flächen, Resonante Glockenklänge – Wassertropfen… die Möglichkeiten sind endlos. Mit Lector lassen sich in Windeseile aus jedem eingehenden Signal völlig neuartige Sounds und Effekte formen. Sei es zur Verfremdung von Gesang, der subtilen Beimischung eines Chorgesangs zur Hauptstimme oder bei der kreativen Filmvertonung – den Lector-User erwartet, dank seiner enormen Flexibilität, ein äußerst breit gefächertes Einsatzgebiet.

Als alter Vocoderfreund und sehnsüchtig Roland SVP-350 Suchender freue ich mich drauf, den Vocoder anzutesten. In der Zwischenzeit versüße ich mir den Ostermontag mit diesem Mix von toller, Vocoder-basierter Musik: Low Light Mixes

Waldorf im Shop